FAQ

Fragen zum Check-In/Check-Out:

1. Wie checke ich ein? 

  • Für unsere Apartments bieten wir ausschließlich Online-Check-in an. Wir senden Ihnen den Link zum Formular. Bitte füllen Sie das Formular mit den Informationen für alle mit Reisenden aus. 

2. Wo erhalte ich bei meiner Ankunft den Schlüssel für die Wohnung?

  • Der Schlüssel zur Wohnung befindet sich in einem Tresor in der Nähe des Wohnungseingangs. Wir senden Ihnen den Code spätestens zwei Tage vor Ihrer Ankunft, sofern wir Ihre Check-in-Daten erhalten haben. 

3. Wie viele Schlüssel sind verfügbar? 

  • Für die Unterbringung großer Gruppen stellen wir für jedes Apartment zwei Schlüsselsätze zur Verfügung. Bitte denken Sie daran, die Schlüssel im Apartment zu lassen, um zusätzliche Kosten zu vermeiden. 

4.  Kann ich früher als 15:00 Uhr einchecken?

  • Dies wird in den meisten Fällen leider nicht möglich sein, da das Check Out erst um 11:30 Uhr ist, erst danach kann unser Reinigungsteam die Wohnung für sie sauber machen und vorbereiten
  • Wenn es jedoch vor Ihnen keine Gäste gibt, dann wäre ein früherer Check In möglich, Sie können also gerne eins Anfragen

5. Ist ein späterer Check Out als 11:30 Uhr möglich?

  • Nein, dies ist leider nicht Möglich. Um 11:30 Uhr wird unser Reinigungsteam in die Wohnung kommen, um alles aufzuräumen und für die nächsten Gäste vorzubereiten.

Allgemeine Fragen: 

1. Was ist alles bereits im Preis inklusive?

  • Wir stellen Ihnen Badetücher, Bettwäsche, Küchen Utensilien sowie auch Badezimmer Utensilien, WLAN und vieles mehr schon bereit. Für Familien die mit Kindern reisen stellen wir auch gerne ein Kinder-/Babybett, Hochstuhl und eine Babywanne zu Verfügung.  Wenn sie etwas spezifisches möchten, können Sie auch gerne bei uns einmal nachfragen. 

2. Wie kann man am besten mit Ihnen Kontakt aufnehmen?

  • am schnellsten Erreichbar sind wir telefonisch, ansonsten auch per E-Mail

3. Bieten Sie auch Parkplätze an?

  • Leider haben wir keine privaten Parkmöglichkeiten für unsere Gäste. Wir können Ihnen jedoch eine Liste von öffentlichen Parkplätzen zukommen lassen.

4. Kann man bei Ihnen Wäsche mache?

  • Ja, wir haben in allen Apartments (bis auf G) eine Waschmaschine in der Wohnung. Die können Sie gerne benutzten. 

5. Darf man bei Ihnen in der Wohnung rauchen?

  • Nein, das Rauchen ist in der Wohnung und im ganzen Gebäude untersagt. 

6. Wie sind Ihre Stornier Bedingungen? 

  • Sie können 3 Wochen vor Ihrem Check In Datum(der Tag der Ankunft wird nicht mitgezählt) noch bei uns kostenlos Stornieren. Bis zu 2 Wochen vor dem Check In, kriegen sie bis zu 70% noch von uns zurückerstattet. Danach jedoch nicht mehr.